Der Sauna-Podcast von Purelia

In diesem Podcast dreht sich alles um das Thema Sauna und was dazu gehört.

Purelia bedeutet Wellness & Spa und genau mit diesen Themen kennt wir uns aus. Diese Audio-Reihe beschäftigt sich mit spannenden Themen rund um das Thema Sauna und ist als Ratgeber für jeden interessant, der es sich gerne gut gehen lässt.

Viel Spaß beim Hören. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Anregungen zu weiteren Themen

Folge 1: Sind deine Saunasteine noch ok?

Sind deine Saunasteine noch ok? Andreas Knapp von www.purelia.eu ist Saune Experte und weiß genau wie lange man welche Saunasteine verwenden kann und wann man diese auch mal austauschen müsste.

Folge 2: Kauftipps & Evergreendüfte

Fichtennadel, Eukalyptus & Minze. Diese Aufgüsse sind beliebt 👌

Andreas plaudert heute etwas über sein Angebot auf www.purelia.eu. Bei so großer Vielfältigkeit ist es nicht selten, dass man bei Andreas im Shop auch sehr extravagante Düfte finden kann.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei 😇

Folge 3: Gefahr! Worauf muss ich bei natürlichen Saunadüften achten?

Was genau kann bei natürlichen Saunadüften gefährlich werden? Andreas hat einen wichtigen Tipp für alle die mit
diesen Ölen in die Sauna gehen wollen. Die Devise lautet: Umrühren, Umrühren, Umrühren 🥄

Folge 4: Cooler Tipp! Saunaaufguss einfrieren!

Hier habe ich einen coolen Tipp für euch. Friert den Aufguss eurer Wahl einfach mal ein…

Menü
Black Sauna Deals
10% Rabatt auf Alles bis 29.11.2020 – 23:59 Uhr
x